#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Chemikalien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Chemikalien

    Hallo,

    ich mach mir zur Zeit zu viele Gedanken was die Pille angeht.. Und zwar schaue ich mir immer Inhaltsstoffe von gewissen Lebensmittel, Kosmetika usw. an, um zu schauen ob da nicht vielleicht Johanniskraut oder sonstiges drinne sein könnte was die Pille (ich nehme Sibilla) beeinträchtigen könnte. Hier zu meiner Frage: Könnten irgendwelche Chemikalien bzw. unnatürliche Mittel die Pillenwirkung beeinträchtigen? Und was genau beeinträchtigt denn nun die Pille? (Bitte alles mögliche auflisten was sein könnte..) Und gibt es besonderheiten bei meiner Pille, Sibilla, die ich beachten sollte?
    Vielen dank schonmal im Voraus

    LG,
    Allie


  • Re: Pille und Chemikalien

    Hallo,

    hier ist eine Beeinträchtigung der Pillenwirkung ausgeschlossen, in erster Linie kann es nur bei Anwendung einiger Antibiotika dazu kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Chemikalien

      Okey das beruhigt mich sehr Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X