#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desogestrel Aristo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desogestrel Aristo

    Hallo Doc Scheufele,
    ich musste auf Anraten von meinem Gyn von Microgynon auf die Desogestrel Arist umstellen. Ich hab mit dem 1. Tag der Periode mit der neuen Pille angefangen. Gestern nahm ich die letzte Pille aus dem Blister und seit heute hab ich nun bräunlichen Ausfluss. Was könnte das denn sein? Mein Gyn meinte, dass die Blutung evt. komplett ausbleibt durch die Desogestrel, könnte das jetzt ein Vorbote für die Blutung sein?
    Vielen Dank für Ihren Rat
    Grüße
    Micky


  • Re: Desogestrel Aristo

    Hallo,

    es kann in dem Fall durchaus zu leichten Blutungen kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X