#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen im normalen Zyklus !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen im normalen Zyklus !

    Hallo,
    ich bin etwas verunsichert, ich nehme schon viele Jahre die Pille nie Probleme bzgl Zwischenblutung gehabt !
    Habe sie bis vor 4 Monaten immer im LZZ eingenommen der eine Dauer von 3 Pillenblister hatte!
    Seit den letzten 4 Monaten bin ich wieder in den normalen Zyklus, sprich 1 Pillenblister 7 Tage Pause gewechselt! Ab morgen befinde ich mich in der 3 Einnahme Woche des aktuellen Blisters !

    Seit gestern habe ich aber leichte zwischen Blutung - also mehr braun als rot ! Eigentlich wollte ich jetzt wieder anfangen und den LZZ beginnen.

    Meine Frage wäre nun kann ich das tun?
    Sollte ich mir sorgen machen bzgl der
    Zwischenblutung?
    Ist mein Schutz dadurch beeinträchtigt ?
    Oder könnte das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein?


  • Re: Zwischenblutungen im normalen Zyklus !

    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht hier nicht, ich würde aber dazu raten, die Pause zum üblichen Zeitpunkt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen im normalen Zyklus !

      Ich muss mich noch mal melden leider habe ich schon wieder leichten Ausfluss ungefähr eine Woche vor meiner Periode ! Und diesmal 1 Tag nach dem letzten Geschlechtsverkehr! Das letzte mal war es 1 1/2 Tage nach dem GV kann es damit was zu tun haben?

      ich werde natürlich meine FA kontaktieren nur zur Zeit ist sie im Urlaub !

      Habe einfach so panik das die Pille zu schwach ist und nicht wirkt!!! oder das Anzeichen einer Schwangerschaft sind ☹️

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen im normalen Zyklus !

        Es ist hier wirklich von einer harmlosen (hormonellen) Ursache auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X