#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo,

    ich habe zuletzt die Pille durchgenommen. Die zweite und dritte Woche des zweiten blisters hatte ich Blutungen, die noch immer dauern. Morgen gehe ich nun regulär in die Pillenpause. Bin ich durch die Pille noch geschützt? Auch in der Pillenpause ? Die Blutungen verunsichern mich sehr. Alle Pillen wurden aber richtig eingenommen.

    liebe grüße


  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    bei korrekter Pilleneinnahme ist auch der Schutz "trotz" der Blutungen, die wohl auf die Langzeiteinnahme beruhen, vorhanden. Auch in der Pause.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X