#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inhaltsstoffe und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhaltsstoffe und Pille

    Hallo,

    ich habe mir, mal um den Geschmack zu testen, die Jolly Rancher Hard Candy und Jolly Rancher Fruit&Sours bei Amazon bestellt. Ich nehme auch die Pille Sibilla und bin mir öfters wegen Inhaltsstoffen unsicher was mir eigentlich nicht viel Mühe verablangt. Jedoch kann ich zu diesen Süßigkeiten nur Inhaltsstoffe wie Zucker und Sodium finden.. Ich bin mir bewusst das diese Frage den meisten lächerlich vorkommt, jedoch möchte ich mich gerne vergewissern ob in diesen Süßigkeiten nicht doch etwas drinne sein könnte was die Pillenwirkung beeinträchtigt.. Ich würde mich wirklich sehr über eine freundliche Antwort trotz dieser lächerlich erscheinenden Frage freuen

    LG, Allie


  • Re: Inhaltsstoffe und Pille

    Hallo,

    hier kommt es zu keinerlei Beeinträchtigung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X