#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen vergessen, Empfängnis??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen vergessen, Empfängnis??

    Hallo, ich habe eine dringende Frage.
    Und zwar habe ich am 27. & 28. Januar vergessen die Pille einzunehmen. Habe die Pillen nicht nachgenommen und wie gewohnt das Blister weiter genommen. Habe am 29. eine recht starke Blutung bekommen, die bis zum 01. Februar hielt.
    Hatte am 08. Februar dann GV ohne ein weiteres Verhütungsmittel. Am 15. Februar habe ich wie gewohnt während der " Pillenpause " meine Menstruation zu gewohnter Länge und Stärke gehabt. Jetzt bin ich bereits 3 Tage über dem gewohnten Menstruationsbeginn und frage mich ob eine Befruchtung statt gefunden haben könnte? Ich werde die nächsten Tage einen Test machen, jedoch bitte ich um schnelle Antworten!


  • Re: 2 Pillen vergessen, Empfängnis??

    Hallo,

    ich halte hier eine Schwangerschaft für sehr unwahrscheinlich, der Test sollte Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X