#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!! Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!! Pille danach

    Hallo,
    Am Freitag habe ich die 15. Pille in meinem Blister vergessen. Ich nehme die Luvyna. Dies habe ich am samstag bemerkt und habe sie dann zusammen mit der Samstagspille nachgenommen. Leider nicht mehr in dem 12 Stunden Rahmen und Freitag hatte ich auch Geschlechtsverkehr.
    Am Montag war ich beim Arzt. Ich habe ihm gesagt dass ich die Pille nachgenommen habe und in der Packungsbeilage steht, dass man einfach keine Pillenpause machen soll. Er hat einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist und hat mir die Ella One verschrieben. Die Einnahme der Ella One und meiner normalen Pille haben sich überschnitten, sodass ich beides kurz nacheinander genommen habe.

    An dem Tag, an dem ich die Ella One genommen habe, hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass die Pille danach die Wirkung der Antibabypille aufhebt. Das habe ich grad im Internet nachgelesen aber da sind so viele unterschiedliche Meinungen.

    Meine Frage ist nun, wie fahre ich weiter fort? Soll ich noch eine Pille danach einnehmen? Soll ich eine Pillenpause machen oder direkt mit einem neuen Blister anfangen? Wann bin ich wieder geschützt? Besteht eine Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

    danke

Lädt...
X