#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Pille

    Guten Tag, ich nehme seit 2 Monaten die Pille Femigoa. Ich hatte unregelmäßige Perioden und sollte daher die Ersteinnahme abseits der Periode beginnen, also mitten im Zyklus. Nach 21 korrekt eingenommenen Pillen, am 3. Tag der Pillenpause hat sich dann die Entzugsblutung eingestellt (Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt ausgeschlossen, da Jungfrau). Am 8. Tag blutete ich zwar noch, nahm aber schon korrekterweise die 1. Pille des 2.Blisters. Die darauffolgenden Pillen bis zum heutigen Tag wurden immer korrekt eingenommen, dennoch hatte ich vor ca. einer Woche 4 Stunden nach der Einnahme leichten, NICHT wässrigen Durchfall. Gestern hatte ich GV ohne Kondom und gehe morgen in die Pillenpause. Kann ich schwanger sein? Wenn die Entzugsblutung wie gewohnt eintritt, bin ich dann mit Sicherheit nicht schwanger?

    Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir eine Antwort zukommen ließen.


  • Re: Schwangerschaft trotz Pille

    Hallo,

    hier ist kein Ss-Risiko vorhanden.
    Die Blutung kann aufgrund der doch noch "neuen Umstände" (da Sie die Pille erst 2 Monate nehmen) auch so etwas anders ausfallen.
    Daher ist auch bei nicht gewohnt eintretender Blutung dennoch nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz Pille

      Vielen herzlichen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X