#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Eisenbisglycinat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Eisenbisglycinat

    Hallo,

    da ich Ferro sanol einfach nicht vertrage und ich meinen Eisenspiegel trotzdem anheben möchte, habe ich mir nun ein Präparat mit Eisenbisglycinat bestellt, was besser verträglich ist. Davon merke ich auch gar nichts negatives außer einer Schwarzfärbung des Stuhls.

    muss ich angst haben, dass es wechselwirkungen mit der Pille gibt? Ich nehme das Präparat meistens weit mehr als 6h vor der Pille.

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Eisenbisglycinat

    Hallo,

    es bestehen hier keine Wechselwirkungen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Eisenbisglycinat

      Vielen dank, dann bin ich beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X