#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferball VS Goldluna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferball VS Goldluna

    Lieber Dr. Scheufele,

    nach einem Jahr mit der Jaydess möchte ich aufgrund diverser Nebenwirkungen (Migräne mit Aura, Libidoverlust etc.) auf etwas nicht-hormonelles umsteigen. Die Gynefix hatte ich schon einmal, aber wieder verloren, deswegen ist das für mich schonmal raus... Mein Arzt empfahl mir nun den Kupferball, da er von meinem Vorschlag Goldluna nicht sehr angetan war (sie sei viel unsicherer als der Kupferball). Mich schreckt es allerdings ab, wieviele Mädchen diesen Ball schnell wieder verloren haben - das möchte ich nicht noch einmal erleben.

    Wovon halten Sie mehr - von der Goldluna oder vom Kupferball?

    Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Kupferball VS Goldluna

    Hallo,

    ich würde mich dabei eher gegen den Ball entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X