#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting?

    Hallo,
    und zwar habe ich ein Problem... ich hatte 5 Wochen Petting mit meinem Freund. Das heißt wir hatten keinen richtigen Sex. Dann habe ich 2 Wochen später meine Tage bekommen (ganz normal, mit Gebärmutterschleimhaut). 4 Wochen später hätte ich eigentlich meine Tage bekommen müssen aber sie kommen einfach nicht. Jetzt meine Frage: kann ich trotzdem schwanger sein, ohne dass wir wirklichen Sex hatten und
    ich meine Tage hatte?
    LG


  • Re: Schwanger durch Petting?

    Vor 5 Wochen*

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Petting?

      Hallo,

      in diesem Fall ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X