#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille evtl vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille evtl vergessen

    Ich bin mir nicht sicher ob ich gestern (Montag) abend meine Pille genommen habe oder nicht. Stutzig wurde ich, als ich die von heute nehmen wollte und mich nicht dadran erinnern konnte sie gestern genommen zu haben. Ich habe vor kurzem einen angefangenen Blister gefunden und wollte diesen nun aufbrauchen, kann also leider so nicht zurückverfolgen ob ich sie genommen habe oder nicht. Ich nehme "Illina" und bin in meiner 3. Woche (in 5 Tagen Pillenpause). Ich hatte am Montag GV. Besteht nun ein Risiko? Wie soll ich weiter vor gehen? Falls ich sie vergessen habe, sind die 12 Stunden nun deutlich überschritten. Soll ich einfach jetzt schon mit der Pillepause anfangen und dann in 7 Tagen wieder die Pille nehmen?

    Vielen Dank


  • Re: Pille evtl vergessen

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall die Pause auslassen, dann besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille evtl vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde also einfach mit der neuen Packung direkt im Anschluss anfangen. Allerdings hab ich nun gestern Abend einfach meine aktuelle Pille genommen und keine zusätzliche mehr nach genommen. Ist das ein Problem?

      Kommentar


      • Re: Pille evtl vergessen

        Hallo,

        nein, das ist kein Problem.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X