#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen! Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen! Risiko?

    Guten Abend!
    Es lässt mir einfach keine Ruhe
    Deshalb schnell zum Thema:
    Ich nehme seit Samstag Abend(diesen) die Pille, dies erfolgte regulär. Jedoch hab ich mich gestern nach der Einnahme erbrochen. Da es mir ziemlich mies ging, hab ich nich 100%ig auf die Uhr geschaut. Ich denke jefoch zwischen Einnahme und erbrechen lagen 3-3,5 std.
    Heute hab ich den Einnahmetermin eingehalten.
    Nun zum Problem: Ich hatte letzte Woche Mittwoch Sex, und dies zwar mit Kondom, jedoch bin ich mir nicht sicher ob nicht etwas daneben gegangen ist :/
    Besteht für mich jetzt ein Risiko?
    Danke im Vorraus!


  • Re: Pille erbrochen! Risiko?

    Kann mir keiner Helfen?

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen! Risiko?

      Hallo,

      hier halte ich ein Schwangerschaftsrisiko für äussert gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen! Risiko?

        Vielen Dank! Das beruhigt mein Gewissen enorm
        Gruß und schönen Abend!

        Kommentar


        Lädt...
        X