#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Pillenwechsel

    Hallo,
    ich habe letzte Woche von der Novastep auf die Madinette/Belara gewechselt, da ich unter der Novastep immer etwas eine Woche vor der Pause mit zwischenblutungen zu kämpfen hatte.
    Meine FA sagte mir ich solle am 1. Tag meiner richtigen Blutung mit der neuen Pille anfangen, dies Tat ich letzte Woche Montag, die letzte Pille der Novastep war am Mittwoch davor, da ich jedoch die ganze Zeit leichte Schmoerblutungen hatte, bin ich jetzt verunsichert ob der Schutz da ist, da ich am Donnerstag ungeschützten GV hatte.
    Sollte ich mir sicherheitshalber noch die Pille danach holen oder ist der Schutz da?

    Liebe grüße eure Zuckerpuppe


  • Re: Schutz nach Pillenwechsel

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz nach Pillenwechsel

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt bin ich etwas beruhigter.
      Liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X