#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,ich hätte da mal eine Frage.
    Und zwar nehme ich seit einigen Jahren die Pille Maxim und habe nun die Pille Diane35 verschrieben bekommen.Kann ich nach meiner Pause mit der neuen PILLE beginnen ohne zusätzlich zu verhüten oder brauche ich noch extra Schutz?Werde aus der PB nicht schlau.
    Danke im voraus für eure Hilfe.


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Danke Ihnen.
      Noch eine Frage hätte ich;Muss ich 7 Tage Pause machen aufgrund des Wechsels oder genügt es;wenn ich 3-4 Tage Pause mache und mit der neuen Pille beginne?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Hallo,

        eine verkürzte Pause stellt kein Problem dar. Ist also auch möglich ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X