#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Pille danach und desogestrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Pille danach und desogestrel

    Es ist eine Verhütungspanne passiert, sodass ich die Pille danach einnehmen musste. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich mit der Einnahme meiner regulären Pille (desogestrel ) umgehen soll.
    muss ich die Einnahme tatsächlich unterbrechen?
    Ich bin mir im klaren, dass der Schutz nicht mehr besteht, würde sie dennoch weiter nehmen, damit meine Periode weiterhin ausbleibt.
    Wäre das möglich?
    Liebe grüße Laura


  • Re: Hilfe! Pille danach und desogestrel

    Hallo,

    klar ist das auch möglich. "Schonender" für den Körper wäre es halt die Einnahme der regulären Pille zu beenden ....

    Der Schutz besteht dann ab der 1ten Pille des neuen Zyklus wieder.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X