#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum, Pille und Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum, Pille und Kondom

    Hallo zusammen !

    Ich nehme seit 2 Tagen Antibiotikum(Cotrimoxazol) wegen eines Harnweginfekts. Zur Zeit befinde ich mich in der 1. Woche von dem Pillenblister (Bonita).
    Gestern hatte ich mit meinem Freund GV, aber mit Kondom. Er hat das Kondom erst ausversehen falsch aufgesetzt, aber dann richtig übergezogen.
    Vor dem GV war er noch urinieren. Er hatte die letzten 24 Stunden keine SB mehr !

    Ist eine Schwangerschaft möglich ?


  • Re: Antibiotikum, Pille und Kondom

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund der eine Schwangerschaft möglich machen könnte.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X