#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung? Bitte um schnelle Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung? Bitte um schnelle Antwort

    Hallo,
    bin neu hier in dem Forum und
    ich habe mal eine Frage bezüglich der Pillenwirkung.
    Habe letzte Woche Mittwoch mit einem neuen Blister nach der Pause bekommen. (Dienovel)
    Hatte am Freitag dann GV und habe am Montag also Tag 6 in Woche 1 dann Magen Darm bekommen. Habe auch eine Pille nachgenommen, die ist allerdings nur 3,5 Stunden drin geblieben. Gestern auf heute Nacht ist auch die nachgenommene Pille nicht drin geblieben. Dass ich jetzt zusätzlich verhüten muss weiß ich, allerdings frage ich mich, ob ich rückwirkend schwanger werden könnte.


  • Re: Pillenwirkung? Bitte um schnelle Antwort

    Hallo,

    da Spermien bis zu 5 Tage überleben ist hier ein Schwangerschaftsrisiko zwar sehr gering, aber nicht ganz auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X