#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich noch geschützt? Bitte um schnelle Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich noch geschützt? Bitte um schnelle Hilfe!!


    Ich nehme schon seit einigen Jahren die Yasminelle aufgrund von Hormonstörungen.
    Seit Januar habe ich nun einen Freund und nehme sie immer pünktlich um 22 Uhr ein.
    Jetzt habe ich aber eine Frage:
    Da ich nächste Woche für 3 Wochen in den Urlaub fliege, habe ich meine Pillenpause verschoben.
    Ich habe eine Packung komplett genommen und dann ohne Pause 13 weitere Pillen genommen.
    Die letzte habe ich letzten Samstag genommen und würde demnach die nächste am Sonntag nehmen.
    Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Schutz, ist dieser trotz der Verschiebung gewährleistet?
    Und soll ich dann die angebrochene Packung einfach ignorieren und dann eine neue Anfangen und diese dann ganz nehmen oder wie sieht das dann aus?

    ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

    Liebe Grüße und vielen Dank!


  • Re: Bin ich noch geschützt? Bitte um schnelle Hilfe!!

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz erhalten, Sie können eine neue Packung verwenden und die angebrochene als Reserve halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X