#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor möglicher Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor möglicher Schwangerschaft

    Etwa 4 Tage vor errechneten Periodenbeginn, hatte ich GV mit meinem Freund. Erst danach bemerkten wir, dass ein Riss im Kondom war. Ich hatte schon körperliche Anzeichen, die auf den baldigen Beginn der Periode hinweisen und habe deshalb auf die "Pille danach" verzichtet. Meine Periode kam jedoch nicht am errechneten Termin, ich hatte allerdings meine typischen Wassereinlagerungen in den Brüsten. 8 Tage nach dem "Unfall" (33. Zyklustag) hatte ich meinen allerersten Frauenarzttermin und habe mir die Pille Minisiston verschreiben lassen. Etwa eine Stunde nach dem Arztbesuch hatte ich Blut am Toilettenpapier und leichte Unterleibkrämpfe. Ich ging von dem Beginn meiner Periode aus und nahm gleich die erste Pille aus dem Blister. Die Blutung wurde allerdings nicht wie gewöhnlich stärker. Am nächsten Tag kam sogar wieder farbloser Ausfluss. Allerdings waren die Wassereinlagerungen in den Brüsten auch wieder weg. Handelte es sich bei der Blutung um eine Verletzung von der Untersuchung beim Frauenarzt (z.B. Abstrich) oder um meine Periode, die durch die Pille unterdrückt wurde. Ist es sinnvoll einen Schwangerschaftstest zu machen oder ist die Wahrscheinlichkeit gering?


  • Re: Angst vor möglicher Schwangerschaft

    Hallo,

    ich würde hier zur Sicherheit einen Ss-Test machen. Bei der Blutung kann es sich auch um eine Blutung aufgrund der Untersuchung handeln ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X