#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen stoppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen stoppen

    Hallo!

    Ich nehme seit ca 2 Monaten die Pille Mayra und habe ab und zu Schmierblutungen die aber eigentlich schnell wieder weg gehen. Bis jetzt habe ich keine Pause gemacht da ich sie immer drei Monate durchnehmen will. Nun sind die Schmierblutungen etwas stärker und schon seit zwei Tagen, allerdings möchte ich am Wochenende (in 4 Tagen) mit meinem Freund schlafen und da ist das sehr sehr ungünstig. Ich habe gehört dass man die Blutungen stoppen kann, indem man zwei Pillen über drei Tage nimmt. Stimmt das, kann ich das machen? Bleibt der Schutz dann bestehen auch wenn ich dann drei Tage früher in die Pause gehe?


  • Re: schmierblutungen stoppen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X