#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig

    Hallo,
    ich habe seit November 2016 meine Pille abgesetzt, und hatte jetzt in den Monaten meine Tage für ca 1 1/2 tage gehabt. Mein Zyklus schwankt momentan zwischen 21-23 Tage. Nun hatte ich am Dienstag Geschlechtsverkehr mit Kondom gehabt. Vor der Ejakulation hatte er auch sicherheitshalber den Penis rausgenommen. Ich weiß, dass die Chance gering sei schwanger zu werden. Aber ich hätte meine Tage seit fast zwei Tagen kriegen müssen,hatte auch Anzeichen dass meine Periode gleich einsetzt-tut sie aber nicht. Und jetzt bin ich noch krank geworden.

    ist sowas normal ? Wann wird sich das einpendeln? Oder ist da doch Verdacht auf eine Schwangerschaft?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Periode überfällig

    Hallo,

    an eine Ss denke ich hier eher nicht. Der Zyklus kann immer mal etwas schwanken. Es kann auch mit dem "einpendeln" mal etwas länger dauern. Ggf. mit Mönchspfeffer den Zyklus unterstützen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode überfällig

      Hatte heute Nacht viel Ausfluss gehabt(so einerkurz bevor ich meine Periode kriege) und gestern Nachmittag etwas bröckeligen weiß ZS.
      hoffe meine Tage kommen bald

      Kommentar

      Lädt...
      X