#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme verlängern um 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme verlängern um 2 Wochen

    Hallo, ich möchte gerne meine Tage um zwei Wochen verschieben. Ich nehme die Pille Dienogenance. Also ich würde einen kompletten Blister einnehmen und dann direkt mit dem zweiten Blister anfangen und davon 2 Wochen Pillen einnehmen und dann sieben Tage Pause machen und im Anschluss mit einem neuen Blister anfangen. Ich habe allerdings schon öfter gelesen,dass man dann lieber einen kompletten Blister einnehmen soll,weil bei einer Verlängerung um 2 Wochen der Zyklus durcheinander gebracht wird und dann kein Schutz mehr besteht. Was stimmt nun?

    Liebe Grüße


  • Re: Pilleneinnahme verlängern um 2 Wochen

    Hallo,

    dass bei einer Verlängerung von "nur" 2 Wochen kein Schutz mehr bestehen sollt, ist absoluter Quatsch!!!!!!!!!!!!
    Das sich der Zyklus verschiebt ist richtig aber das tut er ja alleine schon durch das auslassen der Pause

    Man kann also durchaus auch nur 2 Wochen "verlängern" ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X