#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo,
    Ich bin der Meinung ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen und die Wirkung wurde nicht beeinträchtigt oder ähnliches. Auch habe ich keine anderen Medikamente genommen.
    Nun ist es aber so, dass ich nur mit meiner Pille verhüte und oft geschlechtsverkehr habe mit meinem Freund.
    Und dieses Mal ist meine Periode extrem schwach und auch eher ganz dunkelbraun. Woran kann das liegen? Könnte es eine Schwangerschaft sein? Oder gibt es hierfür andere Gründe? Des Weiteren habe ich eine Blasenentzündung bekommen und auch das Gefühl, mein Bauch wird dicker. (Kann natürlich vor Angst auch Einbildung sein) Auf der Waage habe ich nicht zugenommen.

    Liebe Grüße.


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft ist bei korrekter Pillenanwendung nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X