#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen trotz Pille?



    Hallo ich habe eine wichtige Frage, die ich so nicht im Internet beantwortet bekomme.
    Ich habe vor 3 Wochen meine 3 Woche der letzten Pillen Woche gehabt. Hatte sie am 1 Tag der 3 Pillen Woche vergessen zu nehmen, aber habe sie normal weitergekommen.. Hatte Freitag dann Geschlechtsverkehr.. und habe die Pille dann einfach durchgekommen. Bin jetzt wieder in der ersten Woche. Ich habe aber ganze zeit zwischenblutungen und teils schmerzen im Unterleib..
    Nehme die Pille schon seit 2 Jahren und hatte noch nie sowas. Woran kanns liegen?


  • Re: Zwischenblutungen trotz Pille?

    Dazu muss ich noch sagen das ich die letzten 3 Tage öfter mal stechen hatte, was sich durch den ganzen Körper gezogen hat. Heute morgen auch totale schmerzen beim laufen auf der rechten Seite

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen trotz Pille?

      Hallo,

      die Zwischenblutung resultiert vermutlich durch das auslassen der Pillenpause.
      Die anderen Beschwerden können auch hormonell bedingt sein "aber" es kann auch andere Ursachen haben. Wenn diese nicht nachlassen dann bitte den Arzt aufsuchen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X