#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - Wirkung

    Guten Abend.
    Ich habe knapp über ein halbes Jahr die Pille Swingo 30 genommen. Nun habe ich zu der Pille Bella Hexal 35 gewechselt. Ich habe den Wechsel korrekt vollzogen uns nehme die Pille nun schon seit ca. 8 oder 9 Tagen.
    Jetzt hatte ich heute meinen Freund gesehen und wir hatten nicht wirklich GV da wir uns mit der Wirkung unsicher waren, dennoch ist etwas daneben gegangen und jetzt sind wir uns beide unsicher ob die Pille schon wirkt oder nicht..

    Ich hoffe mir kann jemand so bald wie möglich helfen, da ich wirklich Angst vor einer Schwangerschaft habe.

    LG


  • Re: Pillenwechsel - Wirkung

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X