#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aus anderem Blister nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aus anderem Blister nehmen

    Hallo !

    Ich nehme die Leanova Al ein und befinde mich nun in der Pillenpause.
    Da ich es vor dem Wochenende nicht mehr schaffe zum FA zu gehen um ein neues Rezept zu besorgen, da ich heute eigentlich wieder eine Pille nehmen wollte, wollte ich fragen, ob ich einfach die restlichen Pillen aus meinem "Ersatzblister" nehmen kann und ob es egal ist, welche ich davon dann nehme. ( Ob von Mo, Di, Mi..).
    Würde mir dann am Montag direkt ein neues Rezept verschreiben lassen.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    MfG


    Linda


  • Re: Pille aus anderem Blister nehmen

    Hallo,

    diese Nutzung des Ersatzblisters ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X