#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille , 2xPille danach , Periode zu früh ,ab wann wieder schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille , 2xPille danach , Periode zu früh ,ab wann wieder schutz?

    Hallo ,
    es geht um folgendes : ich nehme die Pille eigentlich immer ein ,nur leider hatte ich sie in meinem jetzigen Zyklus in der 1. pillenwoche am 5. Tag vergessen.Ich habe die vegessene Pille nach genommen und bin dann sofort zum Frauenarzt .Dieser hat mir daraufhin die Pille danach zur sicherheit verschrieben und hat mir gesagt ,dass ich meine normale Pille ganz normal weiternehmen soll ,aber trotzdem den restlichen Zyklus noch mit Kondom verhüten muss .Das habe ich dann auch gemacht.Leider ist uns die woche darauf das Kondom gerissen und mir wurde vom Apotheker geraten nocheinmal die Pille danach zu nehmen.Dies habe ich dann auch gemacht und meine Pille normal weitergenommen,jetzt habe ich allerdings meine Regelblutung eine Woche zu früh bekommen.Meine Frage ist jetzt , wie soll ich meine Pille weiternehmen und ab wann bin ich wieder geschützt? Mein Partner und ich vertrauen Kondomen nicht mehr und wollen uns ungerne nur auf diese verlassen.Ich habe heute meine letzte Pille für diesen Zyklus genommen.Das heißt ,dass ich eigentlich ab morgen normal mit der Pillenpause anfangen würde ,aber das da wieder Blutungen auftreten bezweifel ich stark ,da ich diese ja erst hatte.Oder sollte ich die Pillenpause in meinem Fall überspringen?

    Liebe Grüße und danke im Vorraus!


  • Re: Pille , 2xPille danach , Periode zu früh ,ab wann wieder schutz?

    Hallo,

    Sie sollten die Pause wie gewohnt einlegen, ab der 1. Pille des nächsten Zyklus sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille , 2xPille danach , Periode zu früh ,ab wann wieder schutz?

      Super ,vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X