#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Zeit nach EinlageJaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Zeit nach EinlageJaydess

    Hallo,
    nachdem Sie mir schon einmal so nett meine Fragen beantwortet haben, muss ich mich noch einmal melden.
    Gestern Mittag wurde mir die Jaydess eingesetzt ( aus verschiedenen Gründen zwei Tage eher, als eigentlich geplant) .
    Das Einsetzen tat weh, war aber definitiv nicht mit den Horrorstorys des Internets zu vergleichen. Nach dem einsetzen stellte der Fa durch den Ultraschall fest, dass sie nicht optimal sitzt, weil meine Blase wohl ziemlich voll war. Nachdem ich auf Toilette war, konnte er sie noch richtig in Position bringen. Ich habe heute minimale bis keine Blutungen und ein leichtes Drücken im Unterleib, also soweit alles gut denke ich.
    Nun meine Frage, kann eine volle Blase die Spirale nachträglich wieder verschieben? Ich bin nämlich wirklich eine gute Trinkerin und kann mir vorstellen, dass meine Blase vll wirklich recht groß ist.
    Außerdem mache ich mir Gedanken um Sport. Da ich mich wirklich fit fühle, würde ich gerne morgen wieder zum Sport gehen. Kann die Spirale durch die damit einhergehende körperliche Bewegung evtl verrutschen, da sie ja doch noch recht frisch ist?!


  • Re: Erste Zeit nach EinlageJaydess

    Da war ich etwas schnell mit dem senden.

    Natürlich vielen Dank für Ihre Mühe.

    Kommentar


    • Re: Erste Zeit nach EinlageJaydess

      Hallo,

      bei korrekter Position sollte sich die Lage der Spirale in beiden Fällen nicht verändern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Erste Zeit nach EinlageJaydess

        Super, vielen Dank.
        Kommt es denn meist durch Krämpfe während der Regel zu einem Verrutschen/Ausstoßen, bzw. gibt es Dinge, die häufig dazu führen?
        ​​​​​​Würde man denn ein Verrutschen der Spirale spüren, bzw macht es sich durch Blutungen, Schmerzen etc. bemerkbar?

        Kommentar



        • Re: Erste Zeit nach EinlageJaydess

          Eine Verlagerung ist allgemein sehr selten, leider wird sie dann aber nur selten bemerkt.

          Kommentar

          Lädt...
          X