#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkürzt sich die Periode nach einnahme der 'Pille danach'?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkürzt sich die Periode nach einnahme der 'Pille danach'?

    Guten morgen Doc,

    ich bin mal wieder in einer komischen Lage.
    Ich hatte am Dienstag GV mit meinem Freund und beim rausziehen, ist das Kondom stecken geblieben. Da ich diesen Monat die Pille durch genommen habe und paar Magen-Probleme hatte, war ich mir nicht mehr sicher ob die Wirkung noch vorhanden war. Deswegen habe ich relativ zügig die Pille danach genommen (halbe Stunde nach dem Vorfall). Meine Periode kam wie erwartet am Samstag auf Sonntag Nacht, hielt am Sonntag an und am Montag war sie auch wieder weg.
    Nun habe ich Sorge, dass da doch was geschehen ist, da die Periode normalerweise bis Dienstag/Mittwoch anhällt. Ist das normal dass die Pille danach für eine verkürzte Periode sorgt?

    Grüße Katria


  • Re: Verkürzt sich die Periode nach einnahme der 'Pille danach'?

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist nicht ungewöhnlich, ein Schwangerschaftsrisiko besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verkürzt sich die Periode nach einnahme der 'Pille danach'?

      Danke für die schnelle Antwort

      Gruss,
      Katria

      Kommentar

      Lädt...
      X