#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Impfung

    Guten Morgen!
    Ich habe mal wieder eine Frage, konnte aber bisher nur Antworten finden, die sich auf andere Impfstoffe bezogen.
    Ich habe vor ein paar Tagen eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bekommen ( der Impfstoff heißt Gardasil Fer).
    Wie sieht es dann mit der Pillenwirkung bei dieser Impfung aus?
    Habe gelesen, dass viele Impfungen geringe Mengen an Antibiotika enthalten können? Diese setzen die Pillenwirkung doch bekanntlich herab?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Impfung

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X