#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unverdaute Nahrung im Stuhl & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverdaute Nahrung im Stuhl & Pille

    Guten Morgen!
    Ich habe grundsätzlich einen recht empfindlichen Darm. Gestern hatte ich wohl irgendetwas nicht vertragen und schon tagsüber ziemliche Bauchschmerzen.
    Am frühen Abend habe ich wie immer meine Pille genommen und nachts bzw. heute morgen hatte ich ziemlich viele unverdaute Gemüsereste im Stuhl. Dieser war zwar weich, aber kein Durchfall. Ist davon auszugehen, dass die Pille ordnungsgemäß wirkt?
    Gruß, Elsa


  • Re: Unverdaute Nahrung im Stuhl & Pille

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X