#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen - notfallblister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen - notfallblister

    Ich habe die Pille gerade vorsichtshalber nach genommen, ich hatte nach einer halben Stunde nach der Einnahme ein bissschen Durchfall. Ich weiß, eine neue Einnahme ist nicht dringend nötig gewesen allerdings fühle ich mich dann besser und es war die erste Nachnahme.
    Was ist nun die bessere Variante?
    Nach 20 Tagen 7 Tage Pause machen und einen Tag früher beginnen oder eine Pille aus dem Notfallblister nehmen und wie gewohnt die Einnahme für 21 Tage vollziehen?


  • Re: Pille nachgenommen - notfallblister

    Hallo,

    beide Varianten sind problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X