#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erstmals Pille nehmen schon bei Schmierblutungen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erstmals Pille nehmen schon bei Schmierblutungen ?

    hallo ich wollte jetzt mit der Pille anfangen und müsste jetzt auch meine Tage bekommen, habe jedoch nur Schmierblutungen bis jetzt(also bräunlicher Ausfluss).. man soll die Pille aber ab dem ersten Tag der Periode nehmen, soll ich sie nun heute schon nehmen oder warten bis ich richtige Blutungen bekomme ?


  • Re: erstmals Pille nehmen schon bei Schmierblutungen ?

    Hallo,

    bitte heute schon die Pille nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: erstmals Pille nehmen schon bei Schmierblutungen ?

      dankeschön !! und was wenn diese Schmierblutung morgen nicht mehr ist ? ist das sehr schlimm ?

      Kommentar


      • Re: erstmals Pille nehmen schon bei Schmierblutungen ?

        Hallo,

        nein, das ist nicht schlimm. Die Schmierblutung ist hier als 1 Tag der Blutung anzusehen!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: erstmals Pille nehmen schon bei Schmierblutungen ?

          also ist das auch nicht schlimm wenn meine periode morgen/in den nächsten Tagen nicht einsetzt ? habe sie nämlich jetzt genommen

          Kommentar

          Lädt...
          X