#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Nebenwirkungen

    Hallo!

    Ich nehme den Nuvaring schon einige Jahre und bin auch überaus zufrieden damit.

    In letzter Zeit habe ich gelegentlich mal Verdauungsprobleme und leichte Übelkeit (was ja auch in den Nebenwirkungen des Rings aufgeführt ist)

    Diese "Nebenwirkungen" sind zwar etwas unangenehm, aber nicht weiter dramatisch.

    Falls dies aber wirklich Nebenwirkungen sein sollten, schützt mich der Ring dann dennnoch zuverlässig und richtig?????????


  • Re: Nuvaring und Nebenwirkungen

    Hallo,

    der Schutz ist in dem Fall trotzdem vorhanden. Ggf. halt mal anderweitig abklären, da es ja nicht zwangsläufig Nebenwirkungen des Rings sein müssen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X