#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und keine periode

    Hallo,
    ich weis dass die Periode die von der Pille ausgelöst wird in dem Sinne keine Periode ist. Also ich bekomme meine Tage immer am 3 Tag der Pillenpause. Jetzt ist der 3 Tag schon fast vorbei und sie sind immer noch nicht gekommen. Habe aber meine Pille Sibilla 21+7 immer Regelmäsig genommen und nichtmal den Unterschied von einer Stunde gehabt. Habe aber meine Einnahmezeit nach der letzten Pause um eine Stunde vorverschoben. Besteht jetzt ein Risiko und was soll ich nach meiner Pillenpause machen wenn meine Periode nicht mehr kommt.

    Lg


  • Re: Pille und keine periode

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren, nur wenn die Blutung ganz ausbleiben sollte, wäre sicherheitshalber ein SS-Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und keine periode

      Besteht denn ein Risiko? denn mein Freund und ich haben keineswegs in der fruchtbaren Phase mit einander geschlafen und er ist nie in mir gekommen. Aber davor habe ich meine Ernährung umgestellt, viel Sport gemacht und abgenommen. Und habe im Moment stress in der Schule und in der Familie.
      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille und keine periode

        Hallo,

        bei korrekter Einnahme der Pille ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
        Eine Ernährungsumstellung, ein Gewichtsverlust und Stress können Grund für eine Verschiebung sein.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und keine periode

          Habe gerade einen SS-Test von clearblue gemacht. Negativ. Hab ihn jetzt Abends gemacht weil da Stand ich könne ihn auch abends machen. Besteht jetzt noch irgendein Grund zur Beunruhigung? Und sollte ich mal über einen Pillenwechsel nachdenken? Soll ich meine Pille nach der Pillenpause gewohnt weiter nehmen?

          LG

          Kommentar


          • Re: Pille und keine periode

            Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Denn ich bin sehr verunsichert.

            LG

            Kommentar


            • Re: Pille und keine periode

              Also wenn in der Packungsbeilage steht, dass du den Test auch abends machen kannst, würde ich dem Test vertrauen. Wenn du zur Beruhigung lieber nochmal einen morgens machen möchtest, kann ich das auch verstehen.
              Hast du deine Periode denn inzwischen bekommen?
              Alle weiteren Fragen würde ich mit deiner Frauenärztin besprechen, die weiß am besten Bescheid!
              Liebe Grüße,
              Lexy

              Kommentar



              • Re: Pille und keine periode

                Sie können dem Test vertrauen und sollten die Pille wie gewohnt weiter anwenden.
                Warum eine "Frauenärztin" in diesem Fall "besser Bescheid" wissen soll, ist für mich nicht nachvollziehbar....

                Kommentar

                Lädt...
                X