#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille: Einnahmezeit vorverlegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille: Einnahmezeit vorverlegt

    Hallo,

    ich habe bis vor meiner letzten Einnahmepause meine Pille immer um ca. 18:30 genommen. Da ich morgens mehr Routine habe, wollte ich die Einnahmezeit nach der Pause auf morgens nach dem aufstehen vorverlegen (unter der Woche um 6:15, am Wochenende ein paar Stunden später). Habe dies auch mit meinem Frauenarzt abgeklärt und er meinte es sei kein Problem. Habe dann daraufhin nach der Pause mit der ersten Pille am Dienstag begonnen und diese und die darauffolgenden bis jetzt morgens nach dem aufstehen genommen. Jetzt wollte ich mir hier nur nochmal eine zweite Meinung einholen ob das so in Ordnung geht. Mit der 12 Stunden Regel hat das ja insoweit nichts zu tun, da ich sie ja jetzt früher nehme, oder?

    Danke schon mal für die Antwort!


  • Re: Pille: Einnahmezeit vorverlegt

    Hallo,

    früher nehmen stellt kein Problem dar. Ihr FA hat also recht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille: Einnahmezeit vorverlegt

      Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X