#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring, Blasenentzündung

    Hallo!
    Ich bekomme manchmal nach Sex eine Blasenentzündung, wogegen ich diesmal Ciprofloxacin nehme. Ich habe auch die Posts zu diesem Thema gelesen, habe aber noch eine spezielle Frage:
    Ich hatte die letzten zwei Tage Geschlechtsverkehr und wir haben nur mit dem Nuvaring verhütet. Heute habe ich gespürt dass die Blasenentzündung stärker wird und habe das Antibiotikum eingenommen. Falls das Antibiotikum wirklich die Wirksamkeit vom Nuvaring verringert, kann es sein, dass obwohl ich vor der Einnahme des Antibiotikums Sex hatte davon noch schwanger werden kann? Spermien können doch bis zu 72 Stunden überleben..
    pls help


  • Re: Nuvaring, Blasenentzündung

    Hallo,

    bei einem AB kann man nicht "rückwirkend" schwanger werden. Das Risiko besteht nur für den GV "während" der Einnahme von AB und danach aber nicht "davor".

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X