#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - keine Blutung

    Hallo Doc,
    vor kurzém habe ich von der Chariva auf die Femikadin20 gewechselt. Habe nach meiner letzten Pille von der Chariva direkt mit der Femikadin20 angefangen, also die Pillenpause dabei ausgelassen, weil dann ja der Schutz direkt da sein sollte, weswegen wir auch nicht zusätzlich verhütet haben.
    Nun hatte ich aber in meiner ersten Pillenpause mit der neuen Pille keine Blutung obwohl ich Unterleibsschmerzen habe,wie wenn ich meine Blutung habe.
    Ist das normal wenn man die Pille wechselt? Meine FA meinte nämlich eher dass es zu Schmierblutungen kommen kann anstatt dass die Blutung komplett ausbleibt.
    Würde auch gerne zur Absicherung einen Schwangerschaftstest machen, nur ich weiß leider nicht genau, wann man von einem zuverlässigen Ergebnis ausgehen kann. Könnte ich jetzt am Ende der Pillenpause testen und dem Ergebnis vertrauen?
    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwechsel - keine Blutung

    Hallo,

    wenn die Blutung ganz ausbleibt, sollten Sie einen Test durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel - keine Blutung

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Besteht denn das Risiko einer Schwangerschaft?
      Kann ich denn dann jetzt schon nach der Pillenpause testen und dem Ergebnis dann vertauen?
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel - keine Blutung

        Wie gesagt gehen Sie mit einem Test sicher, wenn die Blutung ganz ausbleibt.

        Kommentar


        Lädt...
        X