#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 8. Tag nach Pillenwechsel vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 8. Tag nach Pillenwechsel vergessen

    Hallo,

    vor kurzem habe ich meine Pille von der Enriqua zur Levomin 20 gewechselt. Die neue Levomin habe ich dann ohne Pause auf Rates meiner Ärztin in sofortigem Anschluss zur Alten genommen. Ich habe allerdings am 8. Einnahmetag die neue Pille vergessen. Die vergessene aber am Folgetag mit der aktuellen nachgenommen. Kann ich die neue Pille nun bedenkenlos weiternehmen? Auf Rat der Ärztin verhüten wir eh bis zum Ende des Blisters und der Umstellung zusätzlich mit Kondom.

    Danke im Voraus für Ihre Antwort.
    MfG


  • Re: Pille am 8. Tag nach Pillenwechsel vergessen

    Hallo,

    ja, Sie können die neue Pille bedenkenlos weiternehmen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X