#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe und Pille ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe und Pille ???

    Habe die Frage schon gestellt, allerdings im falschen Forum.
    ich hatte von Sonntag bis Mittwoch Durchfall, allerdings nur einmal am Tag ( einmal Stuhlgang pro Tag ) und nur Montag War er Wässrich.
    Der Durchfall kam wegen einer Grippe, allerdings erst immer so 14 h nach der Pilleneinnahme.
    Habe Angst dass die Pille nicht gewirkt hat, weil ich 2 mal GV in der Zeit hatte!
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Ich meine der flüssige Stuhlgang war ja immer erst so 14h nach der Pilleneinnahme... bloß halt das selbe Spiel 4 Tage hintereinander.

Lädt...
X