#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Plle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Plle

    Hallo ihr lieben,
    ich hatte/habe eine Blasenentzündung und hab das einmalige Pulver Fosfuro zum Trinken bekommen. Dann bin ich eine Woche später in die Pillenpause gegangen.
    Ich hatte das Gefühl, dass die Entzündung noch nicht richtig weg ist wusste aber auch nicht, ob ich nicht nur oft aufs Klo muss, da ich meine Periode bekommen habe und ich die Blasenentzündung vorher auch gar nicht gemerkt habe. Ohne nochmal nachzuprüfen verschrieb mir die Dame an der Annahme Norflox 1 A Pharma 400 mg, welches ich seit zwei Tagen nehme.
    Ab morgen müsste ich wieder mit meiner Pille Neo Eunomin anfangen. Besteht mit dem Antibiotika Norflox eine Wechselwirkung?

    Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort


  • Re: Antibiotika Plle

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen nach Ende der Behandlung zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X