#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Magen Darm Infekt in einem Zyklus??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Magen Darm Infekt in einem Zyklus??

    Hallo
    Vor 3 1/2 Wochen hatte ich eine Nierenentzündung und musste Antibiotika (Cipro Basics) für eine Woche nehmen. Hatte keinerlei Beschwerden - Durchfall oder sowas. Auch keine Abbruchblutung, als ob die Pille nicht gewirkt hätte. Also weiß ich nicht, ob die Pilleneinnahme beeinträchtigt war. Während der AB Einnahme und 13 Tage nach der letzten Einnahme habe ich die Pille fehlerfrei genommen. Am 14. habe ich gegen 21 Uhr meine Pille genommen und gegen 0 Uhr Durchfall bekommen. Habe gedacht es ist nur mal eine einmalige Sache mit dünnem Stuhl, das ging aber nun bis gestern Abend (beim Arzt gab es Imodium Akut und Trockenhefe). Habe die Pille einfach weitergenommen und darauf geachtet, dass ich nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall habe. Problem ist jetzt, wann bin ich wieder geschützt?? Nach 7 Tagen oder gar nicht mehr dieses Zyklus, weil es schon komplett verbockt ist? Danke für Antworten !


  • Re: Antibiotika und Magen Darm Infekt in einem Zyklus??

    Ach ja, ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und war während der AB Einnahme in der dritten Woche des ersten Blisters!

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Magen Darm Infekt in einem Zyklus??

      Hallo,

      Sie können hier von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X