#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von asumate 20 auf asumate 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von asumate 20 auf asumate 30

    Hallo!
    ich habe aufgrund von schmierblutungen die asumate 30 verschieben bekommen, da diese ja höher dosiert ist. Nun habe ich, so wie mein FA es geraten hat am 1. Tag der Blutung mit der neuen Pille begonnen. Meine Periode begann in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einer schmierblutung, am Dienstag Vormittag habe ich dann zur gewohnten Zeit die erste Pille genommen. Seitdem verliere ich nur noch braunes Blut und "alte" Schleimhaut. Am Dienstag war noch etwas rotes Blut dabei. Generell ist die Periode auch nicht so stark. Habe ich zu früh mit der neuen Pille begonnen? Beeinträchtigt das den Schutz im laufenden Monat?
    Vielen Dank im Voraus!
    LG


  • Re: Pillenwechsel von asumate 20 auf asumate 30

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, der Schutz ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel von asumate 20 auf asumate 30

      Und hängt die schwache, braune Blutung dann damit zusammen, dass ich bereits Dienstag wieder mit der Pille begonnen habe?
      LG

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel von asumate 20 auf asumate 30

        Hallo,

        ja, das kann daran liegen bzw. an der Umstellung selbst eben auch.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X