#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Guten Abend.
    Ich habe eine kurze Frage. Ich habe bisher die Pille Dinovel gehabt und auch bisher einige blister durchgenommen. Von meiner FA habe ich ein Rezept dafür bekommen und in der Apotheke die Pille Mayra bekommen.
    Kann ich mit der Mayra auch ohne Pause anfangen? In der packungsbeilage steht nämlich :"wenn man von einer amderen kombinierten Pille wechselt, soll man die Einnahme von Mayra nach der üblichen Einnahmepause bzw. Nach dem placebotabletten-intervall der bisherigen Pille nehmen."
    vielen Dank für die Antwort


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    beide Formen des Wechsels sind problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X