#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sibilla 21+7 und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sibilla 21+7 und Durchfall

    Hey zusammen,
    und zwar bin ich mega verunsichert.
    Am Mittwoch den 08.02 hatte ich meinen letzten Perioden Tag, dh ich habe am Donnerstag den 09.02 meine erste Pille wieder genommen.
    Ich nehme die Pille immer um 17 Uhr. Ich hatte an dem Tag 3 Stunden nach der Einnahme also um 20 Uhr starken Durchfall, der sich auch über die Nacht in "großen" Abständen hinausgezogen hat. Deswegen habe ich gegen 22 Uhr eine 2 Pille genommen. Der Spaß hat um 5 dann wieder aufgehört.
    Am Freitag den 10.02 hatte ich morgens um 8 Uhr keinen Durchfall mehr, aber er war breiig. Das gleiche noch mal am selben Tag um 18:30. Sonst war alles okay. Außer das ich durchgehend Magenschmerzen bzw schmerzen im Unterleib hatte. Hatte am Abend auch ungeschützten GV. Am Samstag den 11.02 war alles gut. Keine Probleme mehr. Normaler Stuhlgang. Wieder ungeschützten GV. Am Sonntag den 12.02 also heute, hatte über den Tag verteilt breiigen Stuhlgang und ein paar schmerzen. Sonst alles okay, seit 18 Uhr komplett ohne schmerzen.

    Ich war am 06.02 erst beim Frauenarzt und dort war alles okay. Meine Fragen jetzt, ob ich mit der 2 Pilleneinnahme richtig gehandelt habe und ob ich nicht doch noch eine hätte nehmen sollen? Bin ich noch ausreichend geschützt? Besteht ein Risiko zur Schwangerschaft?

    Ich hoffe es antwortet jemand schnell. ._.


  • Re: Sibilla 21+7 und Durchfall

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen, es besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X