#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Wochen nach Pille Danach keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Wochen nach Pille Danach keine Periode

    Ich habe in diesem Zyklus zweimal die Pille Danach genommen, mit ca. 4/5 Tagen Abstand.
    Eine Woche nach der Einnahme der zweiten PiDaNa habe ich eine schwache 3 tägige Zwischenblutung gehabt.
    Seitdem habe ich ab und an ein Ziehen im Unterleib und nun seit ca einer Woche sehr starken durchsichtigen Ausfluss.

    Ich habe 20 Tage nach dem ungeschützten Sex (16 Tage nach dem zweiten Sex) zwei Schwangerschaftstests gemacht. Beide waren negativ. Die Einnahme der PiDaNa ist nun knapp 4 Wochen her. Meine letzte Periode 6 Wochen.

    Nun meine Frage: ist es wahrscheinlich, dass ich schwanger bin?
    Der sehr starke Ausfluss und das ziehen, Schmerzen im Unterleib, sind das Schwangerschaftssymptome?

    Vielen Dank


  • Re: 4 Wochen nach Pille Danach keine Periode

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, der Verlauf ist Folge der hohen Hormondosis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X