#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Pille Danach

    Guten Morgen,
    vor einer Woche habe ich meinen Nuvaring ausversehen eine Woche zu früh rausgenommen (+1 Tag extra früher (Normalerweise Entnahme Sonntagabends, dieses mal Samstagabends)). Eig wollte ich mir bei Beginn meiner Periode die Kupferspirale einsetzen und meine Abbruchblutung somit ein bisschen früher kommen lassen als sonst.
    Am Samstagabend hatte ich dann nach Entnahme des Nuvarings ungeschützen GV. Sonntagabends ist mir dann aufgefallen, dass ich den Nuvaring nur 13 Tage drin hatte. In Foren habe ich dann gelesen, dass der Nuvaring nach 14 Tagen bereits Schutz bietet. Trotzdem habe ich mir Sonntagabends die Pille danach geholt.
    Das ganze ist jetzt knapp 1 Woche her- heute haben leichte Schmierblutungen (?) eingesetzt.(heute hätte ich den Nuvaring normalerweise rausgenommen und dann ca Mittwoch/Donnerstag meine Abbruchblutung bekommen).
    Ich bin inzwischen doch sehr verunsichert, ob das alles richtig war was ich gemacht habe, vorallem, da ich mich jetzt Frage, ob das mit der Kupferspirale klappt, da ich nicht sicher bin ob das jetzt meine Periode oder nur eine Schmierblutung ist.
    Vielen Dank schonmal und fG


  • Re: Nuvaring Pille Danach

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach". Die Einlage der Spirale ist dabei kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X