#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Schwangerschaft

    Hallo

    ich nehme die Pille, habe diese auch nie vergessen. Hatte eigentlich auch nur oral und analverkehr die letzten Wochen.
    Letzte Woche ab 28.1. Hatte ich meine Periode aber diesmal ungewöhnlicher Weise sehr schwach. Ab 31.1 hatte ich eine sehr starke Erkältung. Nun hatte ich diese Woche schon zweimal zwischenblutungen, heute eher bräunlich. Von was könnten die zwischenblutungen kommen? Kann doch irgendwie eine Schwangerschaft vorliegen?

    Viele grüße


  • Re: Zwischenblutung Schwangerschaft

    Hallo,

    bei einer solchen Zwischenblutung ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X