#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + ganze Nacht lang übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + ganze Nacht lang übergeben

    Hallo,

    ich beschreibe Ihnen mal in Kurzfassung meine gestrigen (Mittwoch 08.02.17) Situation:

    Um ca. 20.10 Uhr nahm ich meine Pille (letzter Tag der 2. Woche, also 14. Pille), hatte dann ungeschützten GF mit meinem Freund und ab 22 Uhr plagte ich über Übelkeit, sodass ich mich um 23.35 Uhr übergeben musste.
    Da es innerhalb der 4 Stunden passierte, nahm ich direkt eine Pille nach, jedoch wurde es in der Nacht auf Donnerstag nicht besser. Ich übergab mich wirklich jede Stunde bis ca. 5 Uhr morgens.
    Also nach dem ersten Übergeben um 23.35 Uhr, nahm ich sofort eine Pille nach, die ca. knapp eine Stunde in meinem Körpet blieb, woraufhin ich wieder eine Pille nahm (um ca. halb 1). Danach um ca. Halb 2 und 3 Uhr morgens nahm ich nach dem übergeben erstmal keine Pille nach, da ich im Gefühl hatte, dass es erstmal nicht besser wird. Erst um ca. 4 Uhr morgens nahm ich wieder eine, die aber auch nur eine Stunde in meinem Körper blieb. Das letzte mal habe ich mich um ca. 5 Uhr übergeben und auch keine Pille nachgenommen, weil mich das ärgerte und ich nicht wusste, ob es auch wirklich das letzte Mal war. Dem war aber so, sodass ich, als ich um 7.30 Uhr wach wurde, die letzte Pille nachnahm und diese auch in mir blieb.

    Heute nahm ich wie gewohnt um 19.00 Uhr meine 15. Pille, die auch hoffentlich drin bleibt, so gehen wir mal davon aus.
    Jetzt plagen mich Gedanken, ob eine Schwangerschaft möglich ist und was ich hätte besser machen können als 4 Pillen nachzunehmen? Sollte ich in Betrachtung ziehen die Pille danach zu nehmen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Pille + ganze Nacht lang übergeben

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, da eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche den Schutz nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X